Die Qual der Wahl. Bei den Gilden darf man sich nur für eine einzige entscheiden! Aber nicht jede Rasse darf auch jede Gilde spielen. Ein bischen RPG ist natürlich immer dabei. So darf zum Beispiel der Dunkelelf natürlich kein Kleriker sein.
Die Welt ist stets im Wandel, somit sind die Guides häufig schon wieder veraltet.
Gilde | Einschränkung |
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Arkanmagier | Verboten: Exxe |
Barde | Verboten: Zwerg |
Dämonenkrieger | Einschränkungen: Elf, Hobbit |
Druide | Benötigt: Quest Kräutersuche |
Formwandler | |
Golemkultist | |
Hyraskrieger | Verboten: Hobbit |
Kleriker | Verboten: Dunkelelf |
Magier | |
Nekromant | Verboten: Elf |
Runenmeister | Verboten: Elf |
Magier
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Gruppenelementarschutz Rollen beschreiben Hohe ZP-Regeneration Schnelle MP-Reproduktion |
Kleriker
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Bester Gruppenschutz im Spiel Entfernen von Gift, Krankheit, Fluch Verbesserte AP-Regeneration Keine Erd- und Wasser- und Todzauber |
Barde
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Effektivste Gruppenheilung +Entgiften +Entseuchen Gruppensupport Verbesserte AP-Regeneration |
Dämonenkrieger |
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Runenmeister
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Immer kampfbereit Schutz vor Gift/Krankheit Herstellung von Metallrüstungen/Waffen Nur selbsthergestellte Rüstungen/Waffen sinnvoll |
Nekromant |
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Golemkultist |
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Formwandler |
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Hyraskrieger |
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Druide |