Gilden


Die Qual der Wahl. Bei den Gilden darf man sich nur für eine einzige entscheiden! Aber nicht jede Rasse darf auch jede Gilde spielen. Ein bischen RPG ist natürlich immer dabei. So darf zum Beispiel der Dunkelelf natürlich kein Kleriker sein.

 

Die Welt ist stets im Wandel, somit sind die Guides häufig schon wieder veraltet.

Gilde Einschränkung
Arkanmagier Verboten: Exxe
Barde Verboten: Zwerg
Dämonenkrieger Einschränkungen: Elf, Hobbit
Druide Benötigt: Quest Kräutersuche
Formwandler  
Golemkultist  
Hyraskrieger Verboten: Hobbit
Kleriker Verboten: Dunkelelf
Magier  
Nekromant Verboten: Elf
Runenmeister Verboten: Elf

Gilde im Vergleich


Magier

 

 

 

Gruppenelementarschutz

Rollen beschreiben

Hohe ZP-Regeneration

Schnelle MP-Reproduktion

Kleriker

 

 

Bester Gruppenschutz im Spiel

Entfernen von Gift, Krankheit, Fluch

Verbesserte AP-Regeneration

Keine Erd- und Wasser- und Todzauber

Barde

 

 

Effektivste Gruppenheilung +Entgiften +Entseuchen

Gruppensupport

Verbesserte AP-Regeneration

Dämonenkrieger

 

Runenmeister

 

 

 

Immer kampfbereit

Schutz vor Gift/Krankheit

Herstellung von Metallrüstungen/Waffen

Nur selbsthergestellte Rüstungen/Waffen sinnvoll

Nekromant

 

Golemkultist

 

Formwandler

 

Hyraskrieger

 

Druide